EIDELSTEP war bei den TASTENQUÄLERN

Gestern hatten uns die TASTENQUÄLER zu einem Interview eingeladen. UND ES WAR GROSSARTIG!!! Vielen lieben Dank an Laura und Finn an dieser Stelle. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch über EIDELSTEP zu sprechen. Und insbesondere von den Tastenquälern zu hören, was sie über das Projekt denken und sich wünschen. Selbstverständlich hatten wir schon von Anfang an eine Idee davon, warum wir ein Projekt wie EIDELSTEP ins Leben gerufen haben, aber damit uns das gelingt, brauchen wir eure Ideen und Kritik. Und diese nehmen wir auch ernst, weshalb wir uns schon heute zusammengesetzt haben, um darüber zu sprechen, wie wir eure Vorstellungen umsetzen können. Ohne euch kann Eidelstep seine Ziele nicht erreichen. WIR BRAUCHEN EUCH…IHR SEID EIN WICHTIGER TEIL VON EIDELSTEP.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.