Dokumentation „STADTTEILFORSCHER“ vom HdJ AckerpoolCo und dem Abenteuerspielplatz Eidelstedt-Nord

Die Frühjahrsferien mögen einige Wochen zurückliegen und die Sommersonne schon kräftig Werbung für die kommenden Sommerferien machen, nichtsdestotrotz wollen wir mit der Dokumentation des „Stadtteilforscherprojektes“ vom HdJ AckerpoolCo und dem Abenteuerspielplatz Eidelstedt-Nord aus den Frühjahrsferien keineswegs vergessen.

In den Frühjahrsferien – glücklicherweise auch damals schon bei schönstem Sonnenschein – haben das HdJ AckerpoolCo und der Abenteuerspielplatz Eidelstedt-Nord mit acht Kindern den Stadtteil erkundet. Ausgerüstet mit Digitalkameras wurde die Sichtweise der Kinder auf ihren Stadtteil dokumentiert. Die Kinder waren dabei Expert*Innen in eigener  Sache. Entstanden ist dabei eine interessante neue Perspektive auf den Alltag in Eidelstedt.

Stadtteilforscher_ACKERPOOLCO & ASP

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.